Mittwoch, 12. Oktober 2011

Stürmischer Herbst




Da das Wetter das Sommerloch schon längst hinter sich gelassen hat, geht es jetzt hier weiter mit der Rundreise der geimnisvollen Pakete. Martins Buch zu ergänzen hat mir großen Spaß gemacht, zumal man ja auch viiiel Platz hat. Gestern ist es per Hermes zu Heike auf die Reise gegangen. Ich habe jetzt sozusagen Bergfest! Drei waren bei mir und drei kommen noch.

Hier was zum "Schnuppern".
Und wie sieht es bei Euch aus?

Kreative Grüße von der KaZe

Vielleicht ist jemand so lieb und kann ein kleine Übersetzung machen?

7 Kommentare:

Catalina hat gesagt…

ok did not understand a word

look beautiful though

Ursula Achten hat gesagt…

Karen wrote that the round trip of the "mysterious" parcels will continue now...since silly-summer is over.
She had much fun to fill Martine's pages since they are very large.
Yesterday she sent it out to Heike.
So now she has had three of the parcels and three to come.
And here is a little taste...

She asks for some news of us others.

...and she asked for someone to translate this please :))

Ursula Achten hat gesagt…

Susannes Buch liegt hier immer noch, es fehlen ihm noch zwei vorbereitete Seiten.
Ich melde betrübt, dass ich nach dem Urlaub dank umfangreicher Renovierungsarbeiten leider nur noch Putz an den Fingern hab und keine Zeit, die herumschwebende, schon leicht irritierte Muse zu schnappen.
Es tut mir leid, ich hoffe, spätestens nach dem Wochenende fertig zu sein.

Susanne's book is still here with me. Since we continued a big renovation I mostly have plaster stuck on my fingers and no chance to catch the already slightly irritated muse.
I hope to finish the book during weekend.

Ursula Achten hat gesagt…

Karen, dass sieht spannend aus!!!!!
Klasse!

Martine hat gesagt…

oh wie sieht das alles toll aus, ich freue mich schon riesig.
Looks beautiful............
XXXm

Catalina hat gesagt…

Thank you Uschi!

Connys Cottage hat gesagt…

tolles Projekt!

Sei lieb gegruesst von Conny