Samstag, 16. Februar 2013

der rote Faden ist zurück

Hurra,  ich habe mein Buch wieder zurück und freue mich sehr und möchte Euch allen herzlich danken. Vor zwei Jahren haben wir begonnen, ehrlich gesagt war ich erstaunt, dass es tatsächlich doch schon so lange her ist. Noch haben wir die ganze Runde nicht geschafft, ein Buch ist noch unterwegs.
Ein paar Seiten auf denen der rote Faden reiste, möchte ich zeigen, damit es noch ein wenig Augenschmaus gibt.

-von Heike eine farbige Welt


-von Uschi aufgefädelte Steine Ich habe mich riesig gefreut, denn es gibt einen Haufen dieser Liniensteine hier bei mir, die ich sehr liebe und immer mal wieder anders lege.

 


-von Susanne u.a. einen strickenden Mann - ich glaube nicht, dass ich meinen dazu animieren könnte, aber man kann ja mal träumen. Eine wunderbar illustriert genähte Seite habe ich auch bekommen, die ich wieder und wieder betrachten werde. Das Foto wollte ich nicht so wie, deshalb ohne.

von Martine umschlungene Bäume. Faden gestickt fand ich eine tolle Idee.


-bei Caterine reist ein Boot auf den Wellen des roten Fadens.



-von Sabine farbenprächtige Drucke mit integrierten Texten.

Ich habe jetzt von jedem nur ein Teil gezeigt. Es gibt noch ein paar Seiten mehr .
Seid herzlich bedankt für die Fadenreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat mir großen Freude gemacht mit euch dieses Projekt zu teilen.

Freudige Grüße von  Karen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Fotos und die Rückmeldung!

Ursula Achten hat gesagt…

Ich freu mich riesig für dich!
Nun fehlt ja nur noch Susannes...

I'm so happy for you!
Now only Susanne's has to go home!